VW T7 Multivan Tageszulassung in Regensburg einfach finden und kaufen

VW T7 Multivan Tageszulassung – unser Preishit für Regensburg

Lust auf einen echten Hit? Dann präsentieren wir Ihnen unsere VW T7 Multivan Tageszulassung und lassen beim Autokauf in Regensburg die Preise purzeln. Die Rabatte sind sensationell und liegen gegenüber einem Neuwagen gerne im zweistelligen Prozentbereich. Der Clou ist dabei: eine VW T7 Multivan Tageszulassung ist genau genommen ein Neuwagen und so dürfen Sie nach dem Kauf auch die allerersten Kilometer auf den Straßen von Regensburg oder anderswo zurücklegen. Klingt interessant? Dann sprechen Sie uns an und freuen Sie sich schon jetzt auf ein breites Angebot an attraktiven Modellen. Keine Sorge: bei Ihrer Entscheidung für eine VW T7 Multivan Tageszulassung haben Sie meist viele Auswahlmöglichkeiten, sowohl hinsichtlich der Motorisierung als auch Lackierung und Ausstattung, denn wir bieten gleich mehrere Modelle.

 

Bei einer VW T7 Multivan Tageszulassung ist der Preis deutlich günstiger als bei einem Neuwagen. Wir werden von unseren Kundinnen und Kunden aus Regensburg oft gefragt, warum das so ist und nicht einfach jeder Neuwagen so günstig sein kann. Die Antwort liegt in den Vorgaben seitens der Automobilhersteller. Hier werden für klassische Neuwagen Preisvorgaben gesetzt, die wir leider nicht unterschreiten dürfen. Wenn allerdings ein Fahrzeug auch nur für einen Tag in Regensburg oder woanders zugelassen wird, verwandelt sich die VW T7 Multivan Tageszulassung formell in einen Gebrauchtwagen. Wir sind somit frei und dürfen sowohl rabattieren als auch clevere Finanzierungen anbieten. Eine Lieferung nach Regensburg ist natürlich ohnehin möglich.

Auto Köhler – traditionsreich für Regensburg

Regensburg ist eine der ältesten Städte Deutschlands und ein wahres Kleinod. Rund 150.000 Menschen leben in der Stadt an der Donau und damit im Herzen der Oberpfalz. Hier zeigt sich Bayern von einer besonderen Seite und es ist nicht weit bis in den Bayerischen Wald sowie nach Böhmen. Wie der Name bereits zum Ausdruck bringt, mündet die Regen in Regensburg in die Donau. Schon als römisches Kastell fand die Stadt erste Erwähnung, damals noch als Castra Regina. Es folgten Jahrhunderte, in denen von Ratisbona die Rede war und die erste urkundliche Erwähnung im achten Jahrhundert. Der Donaubogen und der gesamte Osten Bayerns waren in den folgenden Jahren eine relevante Handelsregion, sodass Regensburg vor allem im Mittelalter einen enormen Aufschwung erlebte. Ermangelst Zerstörungen sind viele Gebäude und auch die steinerne Brücke bis heute perfekt erhalten. Hinzu kommen die Spuren mehrerer aus Italien stammender Architekten, die Regensburg den Titel als „nördlichste Stadt Italiens“ einbrachten. Sehenswert ist der Ort vor allem als Ensemble, wobei insbesondere der Dom und die Patriziertürme aber auch die Stadeln als wichtige Zeugnisse früherer Jahre gelten.

Regensburg ist stets eine Reise wert, was auch durch den regen Tourismus zum Ausdruck kommt. Der industrielle Sektor wird sowohl durch IT als auch Automobilzulieferer und Maschinenbauer stark vertreten und auch ein Anbieter aus der Sensorik hat hier seinen Sitz, ebenso wie Unternehmen aus Elektrotechnik und Mikroelektronik. Verkehrsverbindungen von und nach Regensburg existieren über die Schiene sowie die Autobahnen A3 und A93 und natürlich mehrere Bundesstraßen.

Wer seine Mobilität in Regensburg mit einem erstklassigen Auto gewährleisten möchte, ist bei Auto Köhler an der besten Adresse. Sie finden uns in Mainburg und damit nur eine kurze Autobahnfahrt entfernt. Bei uns erwartet Sie der einzigartige Service eines Familienbetriebs mit der Erfahrung von rund 90 Jahren in der Autobranche. Zudem profitieren Sie von unserer breiten Auswahl und unserem unbedingten und kompromisslosen Bekenntnis zum Service. Hierzu gehört natürlich auch die Möglichkeit einer Fahrzeuglieferung direkt zu Ihnen nach Hause.

Der Rummel angesichts der Präsentation des neuen VW T7 Multivan war enorm. Mit diesem Transporter bzw. Shuttle fügt Volkswagen der Bulli-Story ein weiteres Kapitel hinzu. Bereits seit 1950 werden die Transporter mit dem „T“ im Namen angeboten. Die Besonderheit des VW T7 Multivan besteht darin, dass das Modell parallel zum T6.1 Multivan und dem elektrischen Pendant VW ID.Buzz angeboten wird. Mehr interne Konkurrenz war nie. Spannend ist zudem, dass der T7 als komplett neu konstruiertes Fahrzeug bis dato lediglich in der gehobenen Multivan- Variante daherkommt und noch kein Transporter existiert. Technisch setzt das Fahrzeug auf dem bewährte modularen Querbaukasten (MQB) auf und ist von vornherein als Siebensitzer ausgelegt. Das Design bedient sich munter bei früheren Generation und verwebt deren gelungensten Details zu etwas komplett Neuem und einem rundum überzeugenden Fahrzeug.

Daten und Fakten zum VW T7 Multivan

Natürlich wird bei der Neuvorstellung des VW T7 Multivan sogleich mit dem T6 Multivan verglichen. Schließlich ist das ältere Modell immer noch auf dem Markt, wird aber um sieben Zentimeter überragt. 4,97 Meter steht nun als Länge auf dem Datenblatt und auch die Breite ist auf mittlerweile 1,94 Meter angewachsen. In der Höhe gibt sich der T7 Multivan ein wenig eleganter und liegt bei 1,90 Meter. Dass damit natürlich die Tauglichkeit für Parkhaus und Waschanlage beibehalten wird, versteht sich von selbst. Der Vorteil der geringeren Höhe dürfte in der besseren Windschlüpfrigkeit (cw-Wert von nur 0,30) liegen. Konzipiert ist der VW T7 Multivan als Personentransporter mit sieben Sitzen. Dahinter eröffnen sich auf Wunscn noch 469 Liter an Ladevolumen und das Umklappen oder der Ausbau der hinteren Sitze führt zu einem Wert von bis zu 3.672 Liter. Gewendet wird der VW T7 Multivan auf nur etwas mehr als zwölf Meter und wer möchte, kann auch die Langversion mit 5,18 Meter ordern.

Unter der Motorhaube beschreitet der VW T7 Multivan Neuland. Erstmals wird ein Transporter des Wolfsburger Konzerns nicht als Diesel, sondern nur als Benziner und Plug-In-Hybrid angeboten. Wer sich für den Benziner entscheidet, ist mit 136 oder 204 PS unterwegs, der Plug-In Hybrid leistet 218 PS. Die Besonderheit dieser Antriebsform liegt auch in der möglichen staatlichen Förderung in Form von Umweltbonus und Innovationsprämie. Dazu kommt, dass rein elektrisch bis zu 60 Kilometer gefahren werden, was sich insbesondere in der Innenstadt als vorteilhaft erweist. Geschaltet wird über ein DSG, gefahren mit Frontantrieb. Die Leistung kann sich wahrlich sehen lassen, denn auf Wunsch ist der T7 Muiltivan bis zu 200 km/h schnell und benötigt nur 9,4 Sekunden auf 100 km/h.

Ausstattung des VW T7 Multivan

Der VW T7 Multivan ist ein erstklassig ausgestattetes Modell und voll und ganz auf Höhe seiner Zeit. Ein Vorteil besteht darin, dass der Hersteller nicht nur auf technische Details achtet, sondern auch an die Integration von Einzelsitzen gedacht hat. Diese bewegen sich auf Schienen, was das Verschieben maßgeblich erleichtert. Ebenfalls möglich ist das Beheizen der Sitze, sowohl im vorderen Bereich als auch in der letzten Reihe. Bedient wird der VW T7 Multivan komplett digital. Das entsprechende System entspricht dem aus Golf 8 sowie den Elektrofahrzeugen und kommt nahezu komplett ohne Regler und Knöpfe aus. Eindruck macht das Zehn-Zoll- Display und natürlich darf auch die eSim nicht fehlen. So ist der VW T7 Multivan immer online und navigiert in Echtzeit. Desweiten existiert auch eine Verkehrszeichenerkennung und zuletzt leuchtet das Fahrzeug mit Matrix-LED-Technik die Straße aus und verfügt natürlich auch über ein Head-Up-Display.

Besonderheiten des VW T7 Multivan

Wer in einen VW T7 Multivan steigt, benötigt hierfür keinen Autoschlüssel. Das Keyless Go arbeitet schon bei Annäherung und ist ebenso eine Annehmlichkeit wie die eingebaute 360° Kamera. An Assistenten werden ein Spurhalter, eine Warnfunktion vor Fahrzeugen im Toten Winkel sowie ein Abbiegehelfer angeboten. Des Weiteren verfügt der VW T7 Multivan über ein großes Glasdach und ist in der Lage, automatische Notbremsungen in der Innenstadt zu vollziehen. Zuletzt sollte auch der Ausweichassistent nicht unerwähnt bleiben.