VW T7 Multivan Tageszulassung günstig kaufen bei Auto Köhler

VW T7 Multivan Tageszulassung – fabrikneu und soooo günstig

Eine VW T7 Multivan Tageszulassung ist ein Neuwagen. Und das, ohne „Wenn und Aber“. Die Besonderheit besteht darin, dass sich der Preis eher am Niveau eines günstigen Gebrauchten orientiert und von unserer Seite nach Lust und Laune Rabatte eingeräumt werden können. Um die Besonderheit einer VW T7 Multivan Tageszulassung zu verstehen, weisen wir auf die Preisvorgaben seitens der Automobilhersteller hin. Diese schreiben vor, was ein Neuwagen kosten muss. Und bieten wenig Spielraum für Autohändler. Was tun? Ganz einfach den Neuwagen in einen Gebrauchten umetikettieren. Möglich wird dies durch die Zulassung für exakt einen Tag – es entsteht somit die günstige VW T7 Multivan Tageszulassung.

 

Natürlich ist jede VW T7 Multivan Tageszulassung ein Neuwagen, der noch keinen einzigen Kilometer auf dem Tacho stehen hat. Die Zulassung dient einzig und allein dem Zweck, Rabatte möglich zu machen. Der Preisvorteil geht zudem mit der sofortigen Verfügbarkeit einher. Wartezeiten existieren bei einer VW T7 Multivan Tageszulassung naturgemäß nicht, denn das Modell wurde bereits konfiguriert und gebaut und steht somit bei uns auf dem Hof. Wer möchte, steigt sofort ein und sichert sich einen günstigen Preis. Wir nehmen dabei gerne auch Ihren aktuellen Gebrauchten in Zahlung und kalkulieren zudem eine Finanzierung zu monatlich konstanten Raten. Ganz so, wie Sie sich die VW T7 Multivan Tageszulassung wünschen und ganz sicher in attraktiver Lackierung, Topmotorisierung und mit jeder Menge Extras.

Der Rummel angesichts der Präsentation des neuen VW T7 Multivan war enorm. Mit diesem Transporter bzw. Shuttle fügt Volkswagen der Bulli-Story ein weiteres Kapitel hinzu. Bereits seit 1950 werden die Transporter mit dem „T“ im Namen angeboten. Die Besonderheit des VW T7 Multivan besteht darin, dass das Modell parallel zum T6.1 Multivan und dem elektrischen Pendant VW ID.Buzz angeboten wird. Mehr interne Konkurrenz war nie. Spannend ist zudem, dass der T7 als komplett neu konstruiertes Fahrzeug bis dato lediglich in der gehobenen Multivan- Variante daherkommt und noch kein Transporter existiert. Technisch setzt das Fahrzeug auf dem bewährte modularen Querbaukasten (MQB) auf und ist von vornherein als Siebensitzer ausgelegt. Das Design bedient sich munter bei früheren Generation und verwebt deren gelungensten Details zu etwas komplett Neuem und einem rundum überzeugenden Fahrzeug.

Daten und Fakten zum VW T7 Multivan

Natürlich wird bei der Neuvorstellung des VW T7 Multivan sogleich mit dem T6 Multivan verglichen. Schließlich ist das ältere Modell immer noch auf dem Markt, wird aber um sieben Zentimeter überragt. 4,97 Meter steht nun als Länge auf dem Datenblatt und auch die Breite ist auf mittlerweile 1,94 Meter angewachsen. In der Höhe gibt sich der T7 Multivan ein wenig eleganter und liegt bei 1,90 Meter. Dass damit natürlich die Tauglichkeit für Parkhaus und Waschanlage beibehalten wird, versteht sich von selbst. Der Vorteil der geringeren Höhe dürfte in der besseren Windschlüpfrigkeit (cw-Wert von nur 0,30) liegen. Konzipiert ist der VW T7 Multivan als Personentransporter mit sieben Sitzen. Dahinter eröffnen sich auf Wunscn noch 469 Liter an Ladevolumen und das Umklappen oder der Ausbau der hinteren Sitze führt zu einem Wert von bis zu 3.672 Liter. Gewendet wird der VW T7 Multivan auf nur etwas mehr als zwölf Meter und wer möchte, kann auch die Langversion mit 5,18 Meter ordern.

Unter der Motorhaube beschreitet der VW T7 Multivan Neuland. Erstmals wird ein Transporter des Wolfsburger Konzerns nicht als Diesel, sondern nur als Benziner und Plug-In-Hybrid angeboten. Wer sich für den Benziner entscheidet, ist mit 136 oder 204 PS unterwegs, der Plug-In Hybrid leistet 218 PS. Die Besonderheit dieser Antriebsform liegt auch in der möglichen staatlichen Förderung in Form von Umweltbonus und Innovationsprämie. Dazu kommt, dass rein elektrisch bis zu 60 Kilometer gefahren werden, was sich insbesondere in der Innenstadt als vorteilhaft erweist. Geschaltet wird über ein DSG, gefahren mit Frontantrieb. Die Leistung kann sich wahrlich sehen lassen, denn auf Wunsch ist der T7 Muiltivan bis zu 200 km/h schnell und benötigt nur 9,4 Sekunden auf 100 km/h.

Ausstattung des VW T7 Multivan

Der VW T7 Multivan ist ein erstklassig ausgestattetes Modell und voll und ganz auf Höhe seiner Zeit. Ein Vorteil besteht darin, dass der Hersteller nicht nur auf technische Details achtet, sondern auch an die Integration von Einzelsitzen gedacht hat. Diese bewegen sich auf Schienen, was das Verschieben maßgeblich erleichtert. Ebenfalls möglich ist das Beheizen der Sitze, sowohl im vorderen Bereich als auch in der letzten Reihe. Bedient wird der VW T7 Multivan komplett digital. Das entsprechende System entspricht dem aus Golf 8 sowie den Elektrofahrzeugen und kommt nahezu komplett ohne Regler und Knöpfe aus. Eindruck macht das Zehn-Zoll- Display und natürlich darf auch die eSim nicht fehlen. So ist der VW T7 Multivan immer online und navigiert in Echtzeit. Desweiten existiert auch eine Verkehrszeichenerkennung und zuletzt leuchtet das Fahrzeug mit Matrix-LED-Technik die Straße aus und verfügt natürlich auch über ein Head-Up-Display.

Besonderheiten des VW T7 Multivan

Wer in einen VW T7 Multivan steigt, benötigt hierfür keinen Autoschlüssel. Das Keyless Go arbeitet schon bei Annäherung und ist ebenso eine Annehmlichkeit wie die eingebaute 360° Kamera. An Assistenten werden ein Spurhalter, eine Warnfunktion vor Fahrzeugen im Toten Winkel sowie ein Abbiegehelfer angeboten. Des Weiteren verfügt der VW T7 Multivan über ein großes Glasdach und ist in der Lage, automatische Notbremsungen in der Innenstadt zu vollziehen. Zuletzt sollte auch der Ausweichassistent nicht unerwähnt bleiben.